die-bagaluten.de

 

Über uns

Wir sind eine unkonventionelle und familiäre Gemeinschaft, die sich im Jahre 2009
unter dem Banner der Langnase, die von unserem Onkel Heiko ins Leben gerufen wurde,
zusammengefunden hat.
Unsere Member sind über ganz Deutschland sowie Österreich und die Schweiz verteilt.
Wir treffen uns regelmässig zu gemeinsamen Ausfahrten, zur Intensivierung unserer
Kontakte und nicht zuletzt zum Party machen.
Brotherhood, das heisst gegenseitige Unterstützung in allen Lebenslagen, wird bei uns gross
geschrieben. Für uns steht der Member im Vordergrund, nicht, was er hat oder welchen
Stand er/sie bekleidet. Wir sind weder ein MC, MF noch eine Interessengemeinschaft und
haben keine Gebietsansprüche oder sonstiges. Wir sind "la familia".

 

Klick mich

 

 

Der Werdegang der Bagaluten

Im Jahre 2009 aus einem grossen Forum abgespalten, bzw. es wurden einige aus der Fürhungsriege, sprich des Teams nicht mehr gerne gesehen. Die Kommunikation miteinander beschränkte sich nur auf Telefonkontakte, bis sich der böse Onkel Heiko aus einer Bierlaune heraus entschloss, unser Markenzeichen, den BAGALUTEN in unsere Mitte zu holen. Der "long nosed Troublemaker" entstand aus einer kleinen Bierlaune auf dem virtuellen Zeichenbrett des Onkels. Somit war die Idee einer Gemeinschaft, die unter einer Flagge fährt, geboren. Langsam wuchs das Forum, viele Gleichgesinnte konnten wir um uns scharen. Leute, die den Spass am Biken gemeinsam hatten.
Bis heute wächst das Forum, es finden sich viele, für die der Zusammenhalt in der Gruppe an erster Stelle steht. Man wird sehen wo uns das Ganze hinführt. Auch heute ist unser Weg noch steinig, es wird von uns erwartet, dass wir uns für unsere Einstellung rechtfertigen. Das wird nicht geschehen. Menschen sind Menschen, aber zusammen meistern wir alles.
Über weitere Entwicklungen werden wir euch auf dem Laufenden halten.

 

 

 
Wir haben 13 Gäste online
© 2018 die-bagaluten.de
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.

Template by

www.Ahadesign.eu

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d6a38/die-bagaluten/modules/mod_stats/helper.php on line 106
Seitenaufrufe : 67946